Die S.I.S. Gruppe ist in vier Jahrzehnten zu einem der weltweiten Marktführer auf dem Gebiet der Technischen Dienstleistungen im Bereich der Kraftwerke und der Industrie gewachsen. Wir verfügen über ein umfassendes Netz von Niederlassungen mit über 2.200 Mitarbeitern. Diese Struktur erlaubt es uns in vielen unterschiedlichen Bereichen spezialisiert zu sein.

Qualität seit 1975

"Mein Grundsatz war immer, den Kunden maximale Leistung und Qualität bei vernünftigen Preisen zu bieten. Deshalb war ich oft rund um die Uhr bei Reinigungsarbeiten im Einsatz" sagte der S.I.S.-Gründer und geschäftsführende Gesellschafter Wolfgang Grunert in einem Interview.

Es gilt nach wie vor, für ihn selbst und für sein Unternehmen. Die S.I.S. Gruppe ist heute durch 14 Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet und in Österreich präsent. Kein Industrie-Standort ist mehr als 200 Kilometer von einer S.I.S.-Niederlassung entfernt, und dort sind Fachleute stets bereit zum schnellen Einsatz.

Gegründet wurde S.I.S. 1975 mit dem Zweck "Dienstleistung für Reinigung und Wartung". Auch daran hat sich nichts geändert, wenngleich das Spektrum der Dienstleistungen erheblich breiter geworden ist. Reinigungs- und Wartungsdienste gehören ebenso wie die befristete Überlassung von Arbeitskräften seit den Anfängen zum Angebot der S.I.S. Gruppe. Inzwischen erstreckt sich das Angebot in die gesamte Tiefe möglicher Dienstleistungen.

Fragen und Antworten
Download FAQs zur S.I.S. (PDF, 443 Kbyte)
Broschüre Industriedienstleistung